Ausschusssitzungen des Kreistages Meißen

In der kommenden Woche finden weitere Sitzungen der Ausschüsse des Kreistages Meißen statt. Alle Ausschüsse tagen im Gebäude der Stiftung Soziale Projekte Meißen (Nossener Straße 46) in Meißen und beginnen um 17 Uhr.

Am Dienstag, 22. November 2022, berät der Jugendhilfeausschuss unter anderem über die Fortschreibung der Jugendhilfeplanung – Fachplan C und die Kofinanzierung des Projekts „Flexibles Jugendmanagement im Landkreis Meißen“. Weitere Themen sind die Förderung der Schulsozialarbeit in 2023 und die Vorstellung des Projekts „Gesund und chancengerecht Aufwachsen im Landkreis Meißen“ sowie des ersten Berichts zur Gesundheit von Kindern und Jugendlichen im Landkreis.

Am Donnerstag, 24. November 2022, tagt der Verwaltungsausschuss nur in nichtöffentlicher Sitzung. Die kompletten Tagesordnungen sind auf der Website des Landkreises Meißen www.kreis-meissen.de unter Kreistag im Ratsinformationssystem einsehbar.