Eingeschränkte Erreichbarkeit im Jobcenter am Standort Meißen

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Jobcenters am Standort Loosestraße 17/19 in Meißen (Haus C) sind aufgrund von technischen Umzugsarbeiten in der Woche vom 21. bis 25. November 2022 nicht oder nur eingeschränkt erreichbar.

Regional betrifft dies die Bearbeiterinnen und Bearbeiter der Zuständigkeitsgebiete Meißen, Klipphausen, Niederau, Nossen, Käbschütztal und Diera-Zehren. Grundsätzlich ist während dieser Zeit auch mit einer eingeschränkten telefonischen Erreichbarkeit zu rechnen.

Für dringende persönliche Vorsprachen werden an den Sprechtagen Tagesdienste eingerichtet. Kundinnen und Kunden können in diesen Tagen allerdings nicht den für sie zuständigen Mitarbeitenden direkt erreichen. Zusätzliche Aushänge im Gebäude informieren zu den Einzelheiten.

Für Fragen und weitere Auskünfte erreichen Interessierte die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Servicehotline unter Telefon 03521 725-4040 und im Kundenservice der Infothek vor Ort. Das Jobcenter ist weiterhin unter der E-Mail-Adresse: Jobcenter.MEI@kreis-meissen.de erreichbar. Unterlagen können wie gewohnt in die Hausbriefkästen eingeworfen werden. Das Jobcenter bittet für die Einschränkungen um Verständnis.