11. Wirtschaftstag im Landkreis Meißen

Bei der 11. Auflage des »Wirtschaftstages im Landkreis Meißen« haben Unternehmerinnen und Unternehmer, Vertretende wirtschaftsnaher Institutionen und der Kommunen die Möglichkeit, sich über wirtschaftliche Entwicklungen, regionale Neuigkeiten und Best Practices auszutauschen und durch Impulsvorträge vielfältige Inspirationen für ihren unternehmerischen Alltag zu bekommen. Bei musikalischer Unterhaltung und kulinarischen Spezialitäten ist ausreichend Raum für persönliche Gespräche zwischen den Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Datum:

07.06.2023

Termin exportieren

Das Impuls- und Netzwerkformat widmet sich dieses Mal innovativen Strategien im Umgang mit Umbruchsituationen. Unter dem Motto "Zukunftsfähigkeit durch Innovation" veranstalten die Wirtschaftsförderung Region Meißen (WRM) und die IHK Dresden/Geschäftsstelle Riesa am 7. Juni 2023 gemeinsam den Wirtschaftstag im Zentralgasthof Weinböhla. Diesem relevanten Themenfeld widmen sich die renommierten Redner: der Zukunftsforscher Kai Gondlach sowie Oliver Hanns als Vertreter des Innnovationsnetzwerkes FutureSAX.

Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter:

Wirtschaftsförderung Region Meißen GmbH
Frau Doreen Teichner