Informationen für Arbeitgeber
Sie suchen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, die genau auf Ihr Stellenangebot passen? Bei uns sind Sie richtig.
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Arbeitgeberservice - passgenaue Personalvermittlung
Der Arbeitgeberservice des Jobcenters im Landkreis Meißen nimmt Ihr Stellenangebot mit allen gewünschten Anforderungen auf und vermittelt aus dem Personenkreis der Bürgergeld-Empfänger passende Bewerberinnen und Bewerber.
Bitte setzen Sie sich vor Arbeitsaufnahme mit uns in Verbindung. Wir informieren Sie gern zur Inanspruchnahme bestehender Förder- und Qualifizierungsmöglichkeiten.
Sofern Sie bereits selbst einen geeigneten Bewerber gefunden und weitere Fragen zur Arbeitsaufnahme haben, helfen wir Ihnen gern weiter.
Arbeitgeberhotline: 03521 725-4900
Unser Service - Ihr Vorteil
- Vermittlung von Arbeitnehmern und Auszubildenden
- individuelle Beratung im persönlichen Gespräch bei Ihnen vor Ort
- Aufnahme Ihres Stellenangebotes
- Sichten der Bewerbungsunterlagen
- Treffen einer qualifizierten Vorauswahl
- Sie sparen Zeit und Geld bei der Stellenbesetzung
- Unser Service steht Ihnen kostenlos und unverbindlich zur Verfügung
- qualifizierte Beratung rund um den Arbeits- und Ausbildungsmarkt sowie zu Fördermöglichkeiten
Wir fördern Sie
- betriebliche Eingliederungsmaßnahmen
- Eingliederungszuschuss
- Qualifizierung
Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns.
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Arbeitgeberservice
- Telefon: 03521 725-4900
- Fax: 03521 725-88051
- E-Mail: JC.Arbeitgeberservice@kreis-meissen.de
- Hinweis: Postanschrift: Landratsamt Meißen | Jobcenter | Postfach 10 01 52 | 01651 Meißen
- Hinweis: Besucheranschrift in Meißen: Loosestraße 17/19
- Hinweis: Besucheranschrift in Riesa: Heinrich-Heine-Straße 1
- Hinweis: Besucheranschrift in Großenhain: Herrmannstraße 30/34
- Hinweis: Besucheranschrift in Radebeul: Dresdner Straße 78c