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Stellenausschreibungen im Landratsamt Meißen

Ein Arbeitgeber – viele Chancen

Das Landratsamt Meißen verwaltet die Belange der 245.000 Einwohnerinnen und Einwohner des Landkreises Meißen. Auf attraktiven Arbeitsplätzen erfüllen ca. 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den verschiedensten Berufen vielfältige Aufgaben. Dabei steht eine moderne und offene Arbeitsatmosphäre im Vordergrund, bei der Persönlichkeit und Verantwortung gezeigt werden können.

Haben Sie Interesse an einer Beschäftigung im Landratsamt Meißen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Aktuelle Stellenausschreibungen

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Unsere attraktiven Benefits

  • auf Grundlage des TVöD-VKA tarifvertraglich abgesicherte Arbeitsbedingungen, wie etwa
    • tarifgerechte Eingruppierung
    • sichere und pünktliche Bezahlung
    • Jahressonderzahlung
    • variables Leistungsentgelt als zusätzliche jährliche Einmalzahlung
    • Urlaubsanspruch von 30 Tagen in der 5-Tages-Woche
    • 24. und 31.12. arbeitsfreie Tage
    • betriebliche Altersvorsorge/ Zusatzversorgung/ vermögenswirksame Leistungen 
  • flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonto und ohne Kernarbeitszeit
  • viele Möglichkeiten zur Teilzeitarbeit
  • Möglichkeit von Homeoffice
  • Strukturierte Einarbeitung mit Onboarding-Konzept
  • Aufgabenbezogene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Angeboten zur Gesundheitsförderung
  • Job-Ticket inkl. vergünstigte Bedingungen für das Deutschlandticket



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